Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst

Region Brandenburg / Sachsen

Baugewerbe

Nürnberger Straße 38

zapf-gmbh.de

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst Zapf GmbH Region Brandenburg / Sachsen (Cottbus, Wittenberg, Görlitz) Sie verkaufen unsere Garagen an anspruchsvolle Kunden und entwickeln gemeinsam mit ihnen individuelle Lösungen; sind der/die kompetente Ansprechpartner/-in für Bauherren.

Sie Suchen Eine Berufliche Herausforderung Wir Bieten Ihnen Die Perspektive Als Marktführer In Deutschland Und Europa Für Betonfertiggaragen Suchen Wir Sie Für Den Regionalen Einsatz Im Verkaufsgebiet Region Brandenburg/ Sachsen (cottbus Wittenberg Görlitz) Als Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst Ihre Aufgabenschwerpunkte:: Sie Verkaufen Unsere Garagen An Anspruchsvolle Kunden Und Entwickeln Gemeinsam Mit Ihnen Individuelle Lösungen Sie Sind Der/die Kompetente Ansprechpartner/-in Für Bauherren Und Architekten Vom Ersten Kontakt Bis Zur Montage Ihre Zielgruppe Sind Privat- Und Profikunden Mit Ihrer Begeisterung Für Unsere Produkte Sowie Dem Service Für Unsere Kunden Entwickeln Sie Ihr Verkaufsgebiet Zur Nr1 Wir Bieten: Professionelle Einarbeitung Und Ausstattung Festes Verkaufsgebiet Fortbildungsmöglichkeiten Fixum Plus Umsatzbezogene Provision Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Ihr Profil: Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Verhandlungs- Und Abschlusssicherheit Eigenverantwortung Und Zuverlässigkeit Kontaktfreude Und Kommunikationsstärke Eigeninitiative Und Spaß Am Job Runden Ihr Profil Ab Vorteilhaft Aber Nicht Zwingend Notwendig Ist Erfahrung Im Bausektor Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Per Email An Bewerbungen@-gmbhde Senden Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Sie Verkaufen Unsere Garagen An Anspruchsvolle Kunden Und Entwickeln Gemeinsam Mit Ihnen Individuelle Lösungen Sind Der/die Kompetente Ansprechpartner/-in Für Bauherren Region Brandenburg / Sachsen (Cottbus Wittenberg Görlitz)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   Zapf GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienst (m/w)
   Zapf GmbH (Bayern und Bodenseeregion)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Zapf GmbH (deutschlandweit)

Forstbetriebswirt/in (m/w/d)
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Stadt Neu-Isenburg (Neu-Isenburg)